Jahresrückblick des ejsa Familienzentrums

| Familienzentrum

Das ejsa Jugend- und Familienzentrum blickt zurück auf ein abwechslungsreiches Jahr 2023.

Das vergangene Jahr hatte einige Highlights für das ejsa Jugend- und Familienzentrum zu bieten.

2023 findet bald sein Ende und das kommende Jahr klopft schon an die Tür. Ein guter Moment, die gemeinsamen Erlebnisse nochmal Revue passieren zu lassen. Die Bilder sprechen für sich – wir haben dieses Jahr so einiges erlebt. Von kulinarischen Reisen, vielen Festen und Naturerlebnissen zu Momenten der Freude und des guten Miteinanders.

In diesem Sinne möchten wir uns bei all unseren Netzwerk- und Kooperationspartnern herzlich bedanken! Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen! 

Danke auch an alle, die uns tagtäglich unterstützen, mitwirken und fördern.

Ein herzliches Dankeschön geht dabei vor allem an unseren Förderkreis und den Regensburger Herzen e. V., welche auch dieses Jahr wieder Kinderaugen aufleuchten haben lassen.

Und natürlich: Danke an die Familien und Eltern, die uns ihr Vertrauen schenken und natürlich an die Kinder, die uns immer wieder zum Lachen bringen und uns schöne Momente in unserem Arbeitsalltag bescheren.

Last but not least: Ein großes Dankeschön an alle unsere fleißigen Mitarbeitenden und das ganze Team! Ihr seid großartig und wir freuen uns auf ein neues Jahr gemeinsam mit euch!

Zurück
Der Nikolaus besucht die Kinder und eine Frau hält Geschenke bereit.
Der Nikolaus stattete den Kindern einen Besuch ab.
Zwei Frauen stehen vor einer Wand mit einem Baum aus Lichterketten. Vor Ihnen liegen Geschenke.
Der Rengschburger Herzen e.V. beschenkte die ejsa Kinder auch in diesem Jahr wieder.
Auf einem Tisch mit Sternen liegen Farben und Pinsel.
Der Kreativität wurden in diesem Jahr keine Grenzen gesetzt.
Das Bild zeigt selbstgebastelte Ostertüten.
Egal zu welchem Anlass - Basteln macht immer Spaß!
Das Bild zeigt einen Fußpfad sowie eine Frau, die ein Kind über den Pfad führt.
Der Fußpfad im Familienzentrum.
Das Bild zeigt verschiedene Tiefotos und Textschnipsel.
Auch dieses Jahr wurde wieder viel gerätselt und gelernt.
Ein Mädchen steht vor einem Tiergehege.
Viele Ausflüge und Ferienprogramm wurden durchgeführt.