Familienzentrum Online und to go

| Familienzentrum

Weil unklar ist, wie lange das Familienzentrum noch geschlossen sein muss, hat sich die ejsa etwas einfallen lassen.

Liebe große und kleine Freundinnen und Freunde des ejsa-Familienzentrums,

jetzt haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen. Ihr fehlt uns sehr und wir denken oft an euch!
Weil wir nicht wissen, wie lange unser Familienstützpunkt noch geschlossen sein muss, haben wir uns etwas Neues überlegt:

FAMILIENZENTRUM ONLINE
Auf unserer Website findet ihr im Menü unter Jugend- und Familienzentrum nun einen extra Bereich für das Familienzentrum online. Dort gibt es kleine Filme zum Mitmachen und Tipps für Familien. Um darauf zuzugreifen, ist ein Login erforderlich. Wenn ihr Interesse daran habt, dann meldet euch per E-Mail an familienzentrumejsa-regensburgde oder telefonisch unter 0941-58 61 21 55 bei uns. Wir geben euch dann die notwendigen Zugangsdaten.

FAMILIENZENTRUM TO GO
Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst oder Sorgen hast, dann können wir uns zu einem Spaziergang draußen treffen.
Bitte ruf an oder schreib eine kurze E-Mail, um dafür einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns von dir zu hören!!!
Liebe Grüße von Sabine, Tamara, Bea, Qefsere, Hinda,  Rita, Theresa, Martha, Mai und Daniela

Zurück
ejsa_FZ-Online_Startseite.png
ejsa_FZ-Online_Anmeldung.jpg