Innenspielplatz und Fasching im Familienzentrum

| Familienzentrum

Prinzessinen, Ritter, Polizistinnen und Einhörner: Mehr als 80 Kinder und 40 Erwachsene feierten am 17. Februar 2023 im ejsa Familienzentrum Fasching.

Ein Tag voller Spaß, tanzen und lachen wartete auf die Kinder des ejsa Familienzentrums. Der Bewegungsraum und der Cafébereich wurden kurzerhand in einen Innenspielplatz verwandelt, wo die Kinder spielen und Faschingsmasken und Stirnbänder basteln konnten. Am Nachmittag zog dann eine lange Polonaise durch die Räumlichkeiten. Anschließend tanzten Groß und Klein gemeinsam zu allerlei lustigen Hits. Verpflegung mit leckeren Krapfen, Muffins und Kuchen sowie Getränken durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zum Höhepunkt kam die Veranstaltung mit einem Auftritt einer Gruppe rund um Kebi mit zwei Jongleuren und einer Akrobatin. Begeistert bestaunten die Kinder die Auftritte mit fliegenden Bällen, Kegeln und Hüten und die Künste einer Kontorsionistin.

Ein toller Tag, der den Kindern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Zurück
Das Bild zeigt Kinder, die ihre Arme auf die Schultern des jeweiligen Kindes in der Reihe zuvor legen und so als Polonaise durch die Räume ziehen.
Eine lange Polonaise tanzte durch das Familienzentrum.
Das Bild zeigt einen Jongleur, der drei Kegel wirft. Im Hintergrund sind zwei andere Artisten zu sehen.
Eine Gruppe von Artisten begeisterte die Kinder.