Interaktives Jugendcafé trotz Corona

| Jugendcafé

Die ejsa ist für euch da und ihr könnt uns auf verschiedene Wege erreichen, auch wenn das Jugendcafé weiterhin auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben muss.

An Tagen, an denen das Jugendcafé normalerweise geöffnet wäre, stehen wir über Facebook, Facebook-Chat, Instagram, Telefon (0157 88093678) sowie Videochat von 17 bis 21 Uhr zur Verfügung. Alle, die Fragen oder Sorgen haben oder einfach mal mit jemanden sprechen wollen, können sich an uns wenden. Wir nehmen uns gerne Zeit für eure Anliegen.

Koch-Fans aufgepasst!

Jeden Donnerstag kochen wir gemeinsam per Videochat! Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen. Die Einkaufsliste für das aktuelle Rezept gibt es spätestens am Mittwoch auf Facebook und Instagram.

Digitale Kunstgruppe

Außerdem gibt es unsere Kunstgruppe jetzt auch digital auf Facebook. Hier zeigen wir euch Anleitungen für selbstgemachte Projekte. Momentan könnt ihr mit unserer Anleitung ein Memoryspiel selbst basteln. Mehr dazu findet ihr ebenfalls auf unserer Facebook-Seite. Wir wünschen euch dabei viel Spaß und sind gespannt auf eure Kunstprojekte.

Wenn wir interessante Links von Kolleginnen und Kollegen aus anderen Jugendzentren sehen, geben wir die Tipps natürlich an euch weiter. Vielleicht finden wir auch ein Online-Spiel, bei dem wir gemeinsam oder gegeneinander spielen können. Anregungen sind herzlich willkommen!

Also schaut mal auf unseren Seiten vorbei und meldet euch bei uns! Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Anruf.

Bleibt gesund!

Euer ejsa-Team

Zurück