Faschingsfeier lässt Kinderherzen höherschlagen

| Familienzentrum

Der Kinder-Fasching der ejsa Regensburg im Familienzentrum in der Hemauerstraße begeisterte Groß und Klein. Ein Überraschungsauftritt sorgte für strahlende Kinderaugen.

Im ejsa-Familienzentrum herrschte bei der Faschingsfeier ein buntes Treiben. Prinzessinnen, Polizisten, Dinosaurier und viele weitere närrische Gestalten feierten ein Fest für die Kleinen. Rund 60 teilnehmende Kinder und deren Familien freuten sich über das vielfältige Programm, das sich ihnen bot. Gemeinsam bastelten sie Kronen, die sie mit bunten Malereien und Glitzersteinen verzierten.
Höhepunkt des Nachmittags war jedoch der unangekündigte Auftritt von Ninarella, die als Eisprinzessin mit ihren Freunden kam und die Kinderherzen höherschlagen ließ und nicht nur die anwesenden Kinder begeisterten. Bei gemeinsamen Spielen wie Stopptanz oder dem Mumienspiel kamen die Kinder ihren Helden ganz nah. Eine kreative Performance animierte die Anwesenden anschließend zum Mittanzen. Sabine Wunderlich, Leiterin des Familienzentrums, war entzückt vom Zuspruch: „Ich freue mich über die spürbare Begeisterung. Wenn ich den Kindern in die Augen schaue, weiß ich, dass unser Kinder-Fasching ein voller Erfolg war“.

Auch Ninarella und ihren Freunden war die absolute Leidenschaft gegenüber dem, was sie tun, und die Liebe gegenüber den Kindern, denen sie mit ihrem Besuch einen unvergesslichen Moment bereiteten, deutlich anzusehen. „Gutes tun und helfen, wo es nur geht, ist eine absolute Herzensangelegenheit,“ so die wandelbare Unterhaltungskünstlerin. Daher treten sie auch gerne ehrenamtlich dort auf, wo Kinder eine besondere Freude im Leben brauchen – wie auch beim Fasching im ejsa Familienzentrum geschehen. Wer für Kindergeburtstag, Schulfest, Firmenevent oder eine andere Veranstaltung auf der Suche nach einem einmaligen Erlebnis ist, findet unter www.ninarella.de noch mehr Informationen.

Zurück
© ejsa Regensburg / Nicole Metz (Valentum Kommunikation GmbH)
© ejsa Regensburg / Nicole Metz (Valentum Kommunikation GmbH)
© ejsa Regensburg / Nicole Metz (Valentum Kommunikation GmbH)
Ein Überraschungsauftritt der Eisprinzessin und ihrer Freunde sorgte beim Fasching im Familienzentrum für strahlende Kinderaugen.