Burger-Zeit bei der OGS an Mittelschule in Lappersdorf

| Ganztagsangebote

Als Vorferienaktion haben die Schülerinnen und Schüler der 6. bis 9. Klasse Burger gemacht.

Insgesamt haben sich 24 Schülerinnen und Schüler für die Burger-Aktion angemeldet. Nach der Einteilung in kleine, nach Klassen geordnete Grüppchen ging es los in der Schulküche der Mittelschule Lappersdorf und der Küche der OGS vor Ort. Als Zutaten gab es Salat, Tomate, Gurke und Röstzwiebeln, Majo, Ketchup und natürlich Burgerbrötchen.

Die SchülerInnen haben sich alle beteiligt und vor allem sehr gut als Team zusammengearbeitet und die verschiedenen kleinen Aufgaben verteilt. Das Angebot war ein voller Erfolg. Die Burger haben sehr lecker geschmeckt, alle hatten Spaß und die Küche wurde am Ende sauber hinterlassen. :)

Zurück
Das Bild zeigt die Detailaufnahme eines Burgers.
Vor den Faschingsferien zauberten die SchülerInnen der OGS Lappersdorf gemeinsam leckere Burger.